Aura

Aura

Der Entwurf von Paolo Piva für diesen Fauteuil stammt aus dem Jahr 1982/1983. Dieses Modell hat sich über die Jahre zu einem der erfolgreichsten in der Wittmann-Möbelkollektion entwickelt. Mittlerweile ist Aura zu einem zeitlosen Klassiker avanciert, der durch die harmonische Kombination von Kreis und Rechteck seine besondere Note erhält und in jeden Raum und zu jedem Ambiente passt.

Für die Klarheit seines Entwurfes ist dieses Möbel auch international mehrfach gewürdigt worden: 1993 wurde Aura z. B. mit dem begehrten Upholstered Furniture Design Award ausgezeichnet.

Aura offeriert hervorragenden Sitzkomfort und findet im Wohn- und Objektbereich gleichermaßen Verwendung. Der Fauteuil ist wahlweise mit abnehmbarem Stoff- oder fixem Lederbezug erhältlich. Die Füße gibt es in verschiedenen Ausführungen. Passend zum Fauteuil ist auch ein 2-sitziges Sofa erhältlich.


© copyright prodomoWien/Hersteller, Autor: Werner Backhausen